[Startseite] [Aboute me] [Diary] [Book] [made by]
FUSSBALLTUNIER

Mittwoch war das INTERNATIONALE OSTERTUNIER!!

Natürlich gingen wir (SoccAr girlz) ganz optimistisch in das Tunier, denn es konnte ja nur besser werden als der letzte Platz

Unser erstes Spiel war gegen die zweite Mädchenmannschaft, aber irgendwie kamen wir nicht in die Pötte und so kam leider nur ein 0:0 raus L. Die nächsten Spiele waren nur gegen Jungenmannschaften und wie sollten sie auch anders ausfallen, natürlich jedes verloren, lol !!

Da wir uns schon mit der Platzierung abgegeben hatten, konnten wir unseren Jungs versuchen ein wenig zu helfen, aber irgendwie wurde das nix +hust+. Obwohl wir uns bei dem letzten Spiel große Mühe gegeben haben, besonders Fabe und ICH (ß klingt gar nicht arrogant), denn wir haben den Endstand so niedrig wie möglich gehalten, na ja J)). Aber das muss jetzt mal erwähnt werden, denn ich habe zwei Bälle, welche eigentlich sicher drin gewesen wären, gehalten oder eher abgewehrt. Besonders den einen den HAKAN (wurde mir gesagt) sehr hart geschossen wurde und ich muss sagen es tat wirklich richtig weh und es ist einige Minuten später auch leicht blau geworden!!

So, ich hoffe Kobi schreibt auch noch einen Bericht, denn ich habe jetzt keine Lust mehr

Also hau in die Tasten, Kobi +gg+
25.3.07 21:46


Eintrag folgt

Ein Bericht über das Ostertunier vom 21.03.2007 schreibe ich am Wochenende, dann sind ja sowieso Ferien +gg+. Aber dann natürlich so ausfürhlich wie möglich )

 

byebye

LYh

dany 

22.3.07 22:01


Sportkurs

Heute war mal wieder Sportkurs und der war auch ganz ok, ausser das Hr. Apel immer gegen unsere Mannschaft gepfiffen hat. Wir sind halt so, dass wir (kobi und ich) uns über soetwas aufregen. Naja, wir sollten dann nach dem Training noch dableiben, weil er mit uns reden wollte. Er kam dann damit, dass wir ihm gegenüber mehr Respekt haben sollten (als würden wir das nicht haben) und wenn wir weiter so frech wären, dann wird er uns keine Eins im Zeugnis geben. Wir sind (wie er meinte) welche von den Besten und es wäre schade, wenn wir dann durch unser Verhalten keinen Eins bekommen würden !!!!!

Damit müsen wir jetzt halt leben. Aber uns sollte man nach dem Sport nicht alleine in der Umleidekabine lassen, denn dann passiert sowas:

Hr. Apel: +mit Schlüssel rumklapper+
Dany: Wir sind naggishh!
Maria: Joa genau. Gleich denkt der, dass er reinkommen soll, WEIL wir naggish sind!
Dany&Maria: +ruf+ Nee doch nicht mehr! ...

 

27.2.07 21:48


UND NOCH EINS

Hier kommt schon das nächste Video: Poldi und Schweini !!

Nur für Kobi und natülich auch für mich, denn wir lieben die Beiden +gg+ die sind wirklich wie wir beide,necht Kobi =)))

My fave video

http://www.youtube.com/watch?v=OXAcXm5fcCI

Naja, ich kann das hier nicht einfügen, ihr könnt es euch aber trotzdem angucken unter dem Link oben ;P

 

 

23.2.07 20:26


TREY&KOBI in Perfection

So ich habe es jetzt endlich geschafft das Video, welches ich für Kobi gemacht habe hier reinzustellen =)))

Dann viel Spaß beim schauen ;P

 


23.2.07 20:09


Ich habe es hinbekommen +freu+

Ich habe es jetzt doch geschafft die bilder einzufügen, also:

 

Kobi, Markus Rosenberg und ich xDD

Image Hosted by ImageShack.us

 

Kobi und Thiago xDD <33

Image Hosted by ImageShack.us
2.2.07 21:17


Ein Bild!!!

Hier mach ich mal endlich ein Pic vonm meiner Kobi und mir rein !!!


2.2.07 21:07


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de