[Startseite] [Aboute me] [Diary] [Book] [made by]
WERDERTRAINING

Heute waren Kobi und ich mal wieder,nach langer Zeit, beim Werdertraining. Wie immer war es total lustig, bei uns ist eigentlich Lachen GARANTIERT !! Also wir sind erstmal zur Domsheide gefahren und dort mussten wir erst 8 Minuten auf die Bahn warten. Um uns die Zeit zu vertreiben drehen wir mal wieder ein Video, welches natürlich total lustig wurde =))) Dann kam die Bahn endlich und wir fuhren zum Weserstadion. Dort angekommen erstmal an den tollen Zaun gestellt und einen Autofriend von Womé gesehen (glauben wir jedenfalls). So, dann standen wir da halt und nach einiger Zeit haben wir versucht Rosenberg's Beine zu fotographieren, was uns nicht so gut geling. Später sind wir dann langsam zur Kabine gegangen und dann kamen auch schon die Spieler. Natürlich habe ich mir erstmal ein Autogramm von Niemeyer geholt und zwar auf meinen Schal. Wenn er wieder rauskommt wollten wir noch ein Foto mit ihm machen, aber irgendwie wurde daraus nix. Naja, irgendwann kam dann Rosenberg wieder heraus und dann habe ich mir erstmal ein Autogramm von ihm, ebenfalls auf dem Schal, geholt und Kobi und ich dann hinterher um noch ein Foto zu machen. Dies war etwas schwierig, denn er verstand ja kein deutsch, aber irgendwie haben wir es trotzdem hinbekommen, denn er meinte "Ja, komm her" +schwärm+ wenn ich es richtig verstanden haben ,loool. Ich sollte mal in meinem schwedischen Wörterbuch nachschauen, was 'können wir ein foto machen' heißt, dann freut er sich bestimmt

Während wir dann noch auf Niemeyer gewarten haben, musste wir um uns die Zeit zu vertreiben noch ein Video drehen auf dem wir richtig müde aussehen, lol =)

 

P.S. Die Fotos dazu gibt es dann auf Kobi's Blog, weil ich die Fotos hier im mom micht reinbekomme !!

Achja und noch eien Anmerkung zum dem Thiago&Kobi-Bild:

Junge: Nur weil er so cool ist!

Kobi: NEIDISCH?

Junge: +denk, denk+ Eine Sache die ich nicht habe ! (glaub ich)

Ich hinter den Jungs steh'

anderer Junge: Was hat sie gesagt? *flüster* 

Ich: Manche haben halt eine Gehirnzelle weniger!!

Jungs: +verwirrt und dumm guck+ 

Das ist übrigens unsere neuen FREUNDE =))) 

 

 

 

2.2.07 21:05


POLDI UND SCHWEINI

Ich habe ein Sache ganz vergessen zu erwähnen, nämlich dass Kobi noch die Poldi und Schweini-Scheibe von Stiesing fotographiert hat Das auch noch so unauffällig, einfach stehen bleiben und wie so zwei Verrückte eine Fensterscheibe von einem Laden fotographieren, lol.

Das musste ich eben noch erzählen !!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für den Tipp, Kobi.

Dany

 

26.1.07 22:18


NEUES LAYOUT

So, ich habe es irgendwie geschafft mein altes Layout zu löschen und nun habe ich ein Neues. Ich hoffe es gefällt euch =)))
26.1.07 22:09


Erst Alexander von Humboldt und danach STADT

Heute war wirklich ein verrückter Tag:

Als erstes waren wir in der Alexander von Humboldt Schule zur Hospitation. Auf diese Schule würde ich sowieso nicht gehen, aber sie ist leider unsere Partnerschule. Wenn ich dort hin müsste, dann wäre ich wirklich unglücklich xD. Nunja, da waren wir dann im LK Sport und dort war ein Junge, welcher wirklich aussah wie HENRY, er hätte ein Bruder von ihm sein können und er sah sogar noch gut aus. Das wird schon was heißen, ich finde einen halb-Anderskulturellen gut xD !!!!! Danach sind wir (Kobi&ich) gegangen, weil sie Schule wirklich gammelig war. Wir gehen dann halt diesen LANGEN Weg zurück und aufeinmal kommt uns so ein Junge entgegen, welcher aussah wie SCHWEINSTEIGER und das noch heftiger als dieser "HENRY", fand ich zumidestens. Wir beiden dann halt zur Bahn gelatscht und in die Stadt gefahren. Dort angekommen erstmal zur Bank gegangen und auf dem Weg dorthin ist was wirklich dreistes passiert, wir sind durch die Passage gegangen und dann ist dort ein kleines Kind hingefallen, sofort hat ein Anderskultureller ihm wieder aufgeholfen, aber das WIE ist dreist und zwar so mit einer Hand, als würde er eine Tasche aufheben, aber dafür hat er dem Kind noch zum Abschied gewunken.=))) So, dann von der Bank 10€ geholt und wieder zurückgegangen und zwar nach Subway!!! Dort haben wir dann so zwei Sandwiches (ohne Peperoni und Pfeffer) gegessen und Kobi hat dazu noch einen Cookie genommen, aber nicht irgendeinen, NEIN, sondern einen anderskulturellen Cookie +gg+. Davon haben wir natürlich gleich wieder so ein paar Bilder gemacht. Tja so aufregend war der Tag !! Was für Mist alles an einem Tag passieren kann oder eher UNS !!

 

Dany

26.1.07 21:59


DER HOSPITSTIONSMARATHON IST FAST VORBEI

Jetzt folgt hier ein Eintrag nur für Jorma

Montag: Hamburger Straße. Die Schule kommt für mich gar nicht in Frage, ich fand den Unterricht nämlich irgendwie langweilig und manche Schüler kamen mir auch ein wenig so vor als wären sie auf der Hauptschule und nicht auf der Oberstufe.

Dienstag: Rübekamp. Bis jetzt ist das meine zweite Wahl, weil der Unterricht richtig cool ist, so ähnlich wie auf Obervieland. Aber so toll wie Obervieland ist sowieso keine Schule, meiner Meinung nach.

Mittwoch: SZ Walle. Auf dieser Schule haben Maria und ich die beiden "geilsten" Typen überhaupt gesehen, lol. (Ruben und Welf) Hätte ich nicht gewusst, dass Ruben jetzt blonde Haare hat, dann hätte ich ihn bestimmt nicht erkannt.

Donnerstag: Altes Gymnasium. Das war wirklich eine Schule für so eine paar Jungs aus meiner Klasse. Allein in Bio waren fast nur Mädchen, ich glaube das an dieser Schule sind so ca. 80% Mädchen

Morgen geht es dann noch zur Delme, aber ich denke das die Schule nicht für mich in Frage kommt, aber man kann sie sich ja mal anschauen.

So Jorma, dieser Eintrag war jetzt nur für dich. Dafür möchte ich aber auch ein Kommentar von dir haben, DANKE!

Dany

18.1.07 22:14


OBERVIELAND !!!

Heute hatten wir unseren ersten Hospitationstag und zwar in Obervieland. Also ich persönlich fand die Schule richtig cool. Zum einen weil die Lehrer richtig nett sind und die Schüler können auch manche Dinge gut erklären.(Auch wenn sie sich dann aufeinmal nicht mehr konzentrieren könne, ne Samira)

Das Einzige was mir nicht so gefiel war, dass wir mit Stühlen quer durch die Schule laufen mussten, aber naja es kann ja nicht alles perfekt sein.

Ich bin auch froh, dass ich mit in den LK Mathe gegangen bin, denn da gab es schon so ein paar GANZ nette Jungs. Eigentlich bestand der Kurs nur aus Jungs, achja und einem Mädchen, welche aber heute krank war.

Ich bin dann jetzt mal gespannt, wie die anderen Hospitationen verlaufen. Aber bis jetzt habe ich meine erste Wahl gefunden.

bye

dany

11.1.07 22:20


ERSTER SCHULTAG

 

Heute war der erste Schultag, puhh und der war gleich so voll gepackt. Erstmal Doppelstunde Kunst, als tolle Hausaufgabe erst diese blöde Acrylbild fertig machen, JUHU. Danach eine Stunde Bio, die war mal wieder wie immer richtig cool. Unser toller Lehrer nur am Erzählen *gg*, dass ist einfach der beste Unterricht. Dann ging es richtig ab erst Martin W. und danach noch das Hühnchen,ok die letzte Stunde war ganz gut, weil wir unsere Hospitationstermine festgelegt haben.

Aber das Lustigste sollte ja erst noch kommen und zwar bei der tollen (lol) Jahrbuch-AG. Denn Herr Bojert dachte er könnte Maria und mich mal eben kurz alleine lassen, oben im Mac-Labor, doch das war ein großer Fehler. Kaum war er weg mussten wir beiden natürlich sofort diese neuen Stühle mit Rollen ausprobieren und sind erstmal durch den Raum "gerollt" oder eher gesagt GERAST!!!!! Naja, als WERNER dann wieder da war, erzählte er uns das hier bei den PC's natülich Kameras sind. Tja, wenigstens hatten die Typen, die sich die Überwachungsvideos angucken, was zum lachen. loool

Das war heute im GROBEN mein erster Schultag !!!!!

Hab euch alle lieb

Dany

8.1.07 21:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de