[Startseite] [Aboute me] [Diary] [Book] [made by]
Sportkurs

Heute war mal wieder Sportkurs und der war auch ganz ok, ausser das Hr. Apel immer gegen unsere Mannschaft gepfiffen hat. Wir sind halt so, dass wir (kobi und ich) uns über soetwas aufregen. Naja, wir sollten dann nach dem Training noch dableiben, weil er mit uns reden wollte. Er kam dann damit, dass wir ihm gegenüber mehr Respekt haben sollten (als würden wir das nicht haben) und wenn wir weiter so frech wären, dann wird er uns keine Eins im Zeugnis geben. Wir sind (wie er meinte) welche von den Besten und es wäre schade, wenn wir dann durch unser Verhalten keinen Eins bekommen würden !!!!!

Damit müsen wir jetzt halt leben. Aber uns sollte man nach dem Sport nicht alleine in der Umleidekabine lassen, denn dann passiert sowas:

Hr. Apel: +mit Schlüssel rumklapper+
Dany: Wir sind naggishh!
Maria: Joa genau. Gleich denkt der, dass er reinkommen soll, WEIL wir naggish sind!
Dany&Maria: +ruf+ Nee doch nicht mehr! ...

 

27.2.07 21:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pumba(line) / Website (27.2.07 21:55)
SCHNUGGIIIII!!!

Jaaaw heute war so lustig! +lol+
Und Benni (FREIZEIT! xD) bzw. Hr. Apel is doof! Der hätte uns mal beim Hockey erleben müssen. höhö

Ähm... kay +überleg+ Ja am Wochenende Subway. Muhaha muss ich dir ja ausgeben. -.- Weil ich ja unsere scheiß Bus-Wette verloren haben. -.-' xD

Hakuna Matata +Dany kreisch+ Timon und Pumba +Maria kreisch+ 4-ever!

Okey muss mich jetz weiter um die "tollen" Obervieland-Briefe kümmern.

>Pumbaline

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de