[Startseite] [Aboute me] [Diary] [Book] [made by]
FUSSBALLTUNIER

Mittwoch war das INTERNATIONALE OSTERTUNIER!!

Natürlich gingen wir (SoccAr girlz) ganz optimistisch in das Tunier, denn es konnte ja nur besser werden als der letzte Platz

Unser erstes Spiel war gegen die zweite Mädchenmannschaft, aber irgendwie kamen wir nicht in die Pötte und so kam leider nur ein 0:0 raus L. Die nächsten Spiele waren nur gegen Jungenmannschaften und wie sollten sie auch anders ausfallen, natürlich jedes verloren, lol !!

Da wir uns schon mit der Platzierung abgegeben hatten, konnten wir unseren Jungs versuchen ein wenig zu helfen, aber irgendwie wurde das nix +hust+. Obwohl wir uns bei dem letzten Spiel große Mühe gegeben haben, besonders Fabe und ICH (ß klingt gar nicht arrogant), denn wir haben den Endstand so niedrig wie möglich gehalten, na ja J)). Aber das muss jetzt mal erwähnt werden, denn ich habe zwei Bälle, welche eigentlich sicher drin gewesen wären, gehalten oder eher abgewehrt. Besonders den einen den HAKAN (wurde mir gesagt) sehr hart geschossen wurde und ich muss sagen es tat wirklich richtig weh und es ist einige Minuten später auch leicht blau geworden!!

So, ich hoffe Kobi schreibt auch noch einen Bericht, denn ich habe jetzt keine Lust mehr

Also hau in die Tasten, Kobi +gg+
25.3.07 21:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria / Website (25.3.07 22:07)
Immer ICH!
Okey.. hab jetzt auch nen Eintrag. hehe Little bit ausführlicher than deiner!

http://blog.blaffnet.de/entry.php?w=mariaabroad&e_id=547
+werbung mach+

die Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de